Sofa ist kaputt! ! !

  • Behoben
  • 02 Mai 2021
  • #227280
  • 287
Anzeige

Unser zwei Tage altes Sofa ist gerade zerbrochen! Wir sind beide nicht schwergewichtig. Wir bitten umgehend um Rückmeldung! Wir haben 22 Wochen auf dieses Sofa gewartet und haben bereits die volle Summe bezahlt.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 11:51 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 08:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir hatten gleich am nächsten Tag einen Rückruf. Dabei wurde uns mitgeteilt das unser Sofa sofort neu bestellt wurde. Eine Woche später hatten wir Besuch von zwei sehr netten Gutachtern die sich das Problem angesehen haben. Wir hoffen nun das es nicht wieder so lange dauert bis das neue Sofa geliefert wird. Denn ein grosser Holzglotz, den wir uns selbst besorgt haben stützt nun unser Sofa. Damit wir es bedingt nutzen können....
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.