Sofa Abholung beauftragt, über 11 std gewartet keine Rückmeldung keine Abholung- kein Schadenersatz für den Tag Urlaub!

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2023
  • #487600
  • 422
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Am 17.03.23 sollte ein Sofa bei uns abgeholt werden, weil die Farbe uns nicht Gefiel. Also machte höffner online einen Abholtermin den 17.03.23 7-18uhr! Ich habe 11 std vergebens zu Hause gewartet, musste Urlaub von der Arbeit nehmen. An dem Tag gegen Abend habe ich mehrmals mit Kundenservice höffner Kontakt gehabt- die Abholung könnte auch nach 18 Uhr stattfinden war die Aussage. Ich sollte weiterhin warten warten warten. Es kam aber niemand. 12 std für eine Abholung gewartet. Nächsten Werktag nochmals Kontakt mit Kundendienst. Hab die Situation auch geschildert, das ich unnötig einen Tag Urlaub genommen habe und das bei 24 Tagen Urlaub im Jahr, jeder Tag GOLD wert ist. Telefoniert habe ich mi Frau R. Vom Kundendienst, ich sollte schriftlich Schadenersatz gelten machen. Dann hatte ich Kontakt mit Frau K. Von der Terminierung, die hatte der Sache genauso zugestimmt was Schadenersatz anging. Leider hatte ich Email Verkehr mit Frau L. Die alles abgeschritten hat und ich würde NIX bekommen. Ich habe mehrmals im
Kundenservice höffner angerufen- mehrmals würde mir beschäftigt das Schadenersatz für den Tag möglich ist-Aber von Frau L, wurde alles abgeschritten. Leider habe ich total schlechte Erfahrungen mit höffner. Kundendienst Teilweise sehr unfreundlich und nicht alle gleich geschult. Nach knapp 4 Woche habe ich den nächsten Termin bekommen. Und ein weiterer Tag Urlaub der für höffner drauf ging. Dort wurde zum
unser Unglücks Sofa abgeholt und ich habe mein Geld bis auf die Abholkosten zurück bekommen. Nicht mal die Abholkosten wurden aus Kulanz übernommen. Echt traurig für so einen Riesen Möbelhaus. So kann man keine Kunden gewinnen- von mir wird man nur noch negatives hören was höffner angeht.

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03-05-2023 um 12:18 Uhr


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Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2023 um 23:20 Uhr


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