Liebes Höffner Team ! Leider habe ich auch mit dem 2 Schrank Probleme mit den Scharnieren . Auch von dem Highboard kommt mir die Tür entgegen . Die Tür lässt sich mit den Scharnieren nicht mehr befestigen . Bitte um eine schnell mögliche Antwort .
Teilen
Antwort von Höffner
23-03-2021 um 07:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
06-04-2021 um 10:53 Uhr
Leider hat sich bei mir noch kein Mitarbeiter von Höffner gemeldet . Hoffe das es diese Woche klappt , da mein highboard schon mind. 4 Wochen ohne Tür steht . Lg
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 16:52 Uhr
Liebes Höffner Team , das ist jetzt das 3 mal das ich Sie anschreibe . Eigentlich sollte sich ein Mitarbeiter von ihnen bei mir melden . Das ist leider immer noch nicht geschehen , ich warte jetzt seid Wochen auf eine Antwort meiner Reklamation . Bitte veranlassen Sie das sich bei mir ein Mitarbeiter meldet , damit die Mängel am Sideboard beseitigt werden können . Vielen Dank
Antwort des Verbrauchers
18-04-2021 um 06:38 Uhr
Sehr geehrteDamen u Herren ,leider warte ich immer noch das sich ein Mitarbeiter von Ihnen bei mir meldet . Ich bitte sie sich mit mir in Verbindung zu setzen damit die Mängel behoben werden können . Ich habe sie jetzt bereits das 4 mal angeschrieben und bekomme keine Antwort .
Antwort von Höffner
23-04-2021 um 11:36 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Kundendienst hat sich am 22.4. bei Ihnen per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 11:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin vom Kundenservice sehr enttäuscht , Es hat 6 Wochen gedauert bis sich jemand bei mir gemeldet hat .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.