Schrankschaniere defekt

  • Behoben
  • 22 Mär 2021
  • #208368
  • 310
Anzeige

Liebes Höffner Team ! Leider habe ich auch mit dem 2 Schrank Probleme mit den Scharnieren . Auch von dem Highboard kommt mir die Tür entgegen . Die Tür lässt sich mit den Scharnieren nicht mehr befestigen . Bitte um eine schnell mögliche Antwort .

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2021 um 07:57 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

06-04-2021 um 10:53 Uhr


Leider hat sich bei mir noch kein Mitarbeiter von Höffner gemeldet . Hoffe das es diese Woche klappt , da mein highboard schon mind. 4 Wochen ohne Tür steht . Lg

11-04-2021 um 16:52 Uhr


Liebes Höffner Team , das ist jetzt das 3 mal das ich Sie anschreibe . Eigentlich sollte sich ein Mitarbeiter von ihnen bei mir melden . Das ist leider immer noch nicht geschehen , ich warte jetzt seid Wochen auf eine Antwort meiner Reklamation . Bitte veranlassen Sie das sich bei mir ein Mitarbeiter meldet , damit die Mängel am Sideboard beseitigt werden können . Vielen Dank

18-04-2021 um 06:38 Uhr


Sehr geehrteDamen u Herren ,leider warte ich immer noch das sich ein Mitarbeiter von Ihnen bei mir meldet . Ich bitte sie sich mit mir in Verbindung zu setzen damit die Mängel behoben werden können . Ich habe sie jetzt bereits das 4 mal angeschrieben und bekomme keine Antwort .

23-04-2021 um 11:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Kundendienst hat sich am 22.4. bei Ihnen per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2021 um 11:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin vom Kundenservice sehr enttäuscht , Es hat 6 Wochen gedauert bis sich jemand bei mir gemeldet hat .

6
Höffner
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.