Schlechter Umgang mit dem Kunden - Kundenkarten-Nr.: 2115753572

  • Beantwortet
  • 24 Jan 2023
  • #460822
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Am 31.10.2022 kaufte ich ein Etagenbett in München-Freiham. Die Lieferzeit wurde mit 9 Wochen angegeben. Nachdem ich nach mehr als 10 Wochen noch immer keine Nachricht erhalten hatte, meldete ich mich per Telefon. Dort sagte man mir, dass das Möbelstück schon längst auf Lager liege und lediglich ein Liefertermin zu vereinbaren sei. Das hätte man dem Kunden auch zeitnah mitteilen können.
Was mich jedoch endgültig in Rage gebracht hat, war die unverschämte Abwicklung der Lieferung. Obwohl eindeutig aus dem Kaufvertrag hervorgeht, dass die Rechnungsadresse nicht der Lieferadresse entspricht, bestand der Lieferant auf die sofortige Bezahlung, ansonsten würde er nicht ausliefern. Das Möbel sollte ein Geschenk für meine Schwiegertochter sein, weshalb ich eindringlich auf die getrennte Rechnungsadresse bestand. Dass nun meine Schwiegertochter vollkommen unvorbereitet das Bett selber zahlen musste war eine Unverschämtheit. Man müsste doch davon ausgehen können, dass die Mitarbeiter von Hoeffner wenigstens lesen können. Nach diesem Erlebnis werde ich wohl nicht mehr bei Hoeffner einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen
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25-01-2023 um 09:29 Uhr


Guten Tag,

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Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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