Schlechter Aufbau/ Kundenservice

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359787
  • 144
Anzeige

Am 10.03.22 einen Schrank mit Aufbauservice erhalten, Schrank wurde nicht richtig montiert, direkt zum Möbelhaus gefahren, dort wurde mir gesagt, das man mich am nächsten Tag anrufen wird. Dies ist nicht erfolgt, am 14.03.22 eine Mail erhalten, am 22.03.22 kommt der Kundendienst,persönliche Kontaktaufnahme am Telefon erfolgt, Mitarbeiterin unfreundlich, verdrehte die Tatsachen, im Februar 22 auch schon Ärger mit einem Sofa gehabt, mich sieht dieses Möbelhaus nicht mehr.
So verärgert man langjährige Kunden

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-03-2022 um 14:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 22:25 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unkommentiert

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.