Am 10.03.22 einen Schrank mit Aufbauservice erhalten, Schrank wurde nicht richtig montiert, direkt zum Möbelhaus gefahren, dort wurde mir gesagt, das man mich am nächsten Tag anrufen wird. Dies ist nicht erfolgt, am 14.03.22 eine Mail erhalten, am 22.03.22 kommt der Kundendienst,persönliche Kontaktaufnahme am Telefon erfolgt, Mitarbeiterin unfreundlich, verdrehte die Tatsachen, im Februar 22 auch schon Ärger mit einem Sofa gehabt, mich sieht dieses Möbelhaus nicht mehr.
So verärgert man langjährige Kunden
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Antwort von Höffner
15-03-2022 um 14:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 22:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkommentiert
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