Schlecht Kundenservice, gar keine Reaktion auf Anfrage

  • Noch offen
  • 23 Aug 2021
  • #281987
  • 320
Anzeige

Küche für 15.000 € dort bestellt und wir können nach 3 Teillieferungen immer noch in unserer Küche kochen.

Über die Lieferschwierigkeit von Backofen, Geschirrspüler, Dunstabzughaube möchte ich gar nicht mehr reden, obwohl mein Backofen 2 Monate nach dem Liefertermin immer noch nicht da ist. Naja, ohne Backofen können wir ja auch noch kochen. Da wir tolerant und nett zu Mitmenschen sind, beschweren wir uns auch nicht.

Aber dass ich seit 2 Monaten gar keine Rückmeldung über die Granitarbeitsplatte bekommen kann ist überhaupt nicht verständlich. Anscheinend will man mich nicht mal anrufen und mit mir Liefertermin vereinbaren. Beim Kundenservice angerufen, am Telefon hieß es eiskalt "ein Ticket wurde erstellt", und dann hört man wieder nichts mehr von der Firma. So darf man seine Kunden nicht behandeln.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-08-2021 um 07:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

07-09-2021 um 23:21 Uhr


Man hat mir nach der Reklamation angerufen und am Telefon versprochen letzte Woche mit einem Termin für die Granitplatten zu melden. Daraus wurde leider nichts. Mal schauen wie lang es noch dauern kann.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.