Schaden im Treppenhaus

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270022
  • 333
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Am 08.06.2021 wurde mir mein neues Sofa geliefert und das zuvor falsch gelieferte abgeholt.
Bei Herausholen des alten Sofas hatten die Kollegen große Probleme, obwohl die Anlieferung hier problemlos lief. Es wurde auch keinerlei Rücksicht genommen und die Sofa wurde auf der Armlehne über den Boden geschoben. Werden die Möbelstücke in solchen Fällen etwa vernichtet?
Den Abtransport im Treppenhaus konnte ich nicht verfolgen, da ich das neue Sofa kontrolliert habe um den Lieferschein zu unterschreiben.
Nebenbei musste ich ihre Kollegen darauf aufmerksam machen, dass meine Nachbarin vor ihrer vom Möbelwagen zugeparkten Garage steht und raus will.
Ich habe den letzten der drei Kollegen dann im Treppenhaus nach unten begleitet und an der Treppe nach Beschädigungen geschaut. Im Erdgeschoss habe ich dann den Fahrstuhl kontrolliert und bin die Treppe hoch, da ich den Fahrstuhl nicht benutze. Auf die Idee, dass ich auch die Wand gegenüber den Fahrstuhl in meiner Etage kontrollieren muss bin ich leider nicht gekommen.
Einige Tage später bin ich in einen längeren Urlaub gefahren.
Jetzt haben die Nachbarn mich auf die Beschädigungen aufmerksam gemacht. Durch Urlaub auch dieser beiden konnten wir erst jetzt klären, das die Stellen seit mindestens dem 09.06.2021 vorhanden sind. Keiner der Nachbarn hat in der Zeit eine Lieferung erhalten. Die Abstände entsprechen genau denen von Sofafüssen und so wie die Sofa behandelt wurden passt es genau ins Bild! Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, dass man nicht von sich aus darauf hingewiesen hat!
Ich bitte um eine Übernahme der Kosten zur Beseitigung der Schäden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-07-2021 um 13:33 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.