Ich habe vor 14 Tagen bei Ihnen ein Sidebord gekauft. Das habe ich dieses Wochenende aufgebaut.beim Aufbau stellte ich fest das mir 1,5 füsse fehlen und im unteren Brett ein riss vorhanden ist.
Ich bitte um eine Lösung.
Mfg
P.******
Teilen
Antwort von Höffner
01-09-2021 um 09:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 22:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehe schnell gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.