Am 9.2.22 online Nachttische bestellt. Erster Artikel waren keine Bohrungen für schienen der Schübe. Zweiter Artikel falsche Farbe und die Holzteile breiter. Der Service von höffner ist ei e Katastrophe mit Fotos dauernd email geschrieben. Dann schicken die die Fotos zum Hersteller und sieht natürlich kein Problem und höffner online Service schreibt einfach die Reklamation als abgeschlossen. Ich habe ein Kaufvertrag mit Höffner und nicht mit dem Hersteller also alles zusammen gepackt und in der Filiale Lichtenberg abgegeben mal sehen wann ich mein Geld bekomme. Eine Frechheit ist das. Das war meine Zeit und Geld.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 14:43 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst nach langem hin und her wurde der Kaufvertrag von Höffner storniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.