1. Beim ersten Öffnen des Oberschrankes Küche ist die Klappe aus der Befestigung gefallen.
2. Wasseranschluß und Ablauf der Geschirrspülmaschine nicht fachgerecht. Die Eckventile sind nicht erreichbar.
Bitte umgehend Rückruf auf ****** oder ****** wegen einer Terminabsprache
Teilen
Antwort von Höffner
16-04-2021 um 10:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 08:41 Uhr
Das Unternehmen hat einen Ortstermin für den 11.05. von einem Kundendienstleiter angekündigt
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 10:15 Uhr
Am 11.05.21 war ein Mitarbeiter von Höffner bei mir und hat die Beanstandungen aufgenommen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. In der Zwischenzeit ist ein weiterer Fehler aufgetreten, die Beleuchtung unter dem Oberschrank ist defekt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 12:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man kommt zur Lösung des Problems über keine Telefonnummer bei Höffner ran. Für Morgen ist ein Mitarbeiter von Höffner angekündigt, es ist aber nicht bekannt ob alle Fehler behoben werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.