am 28.4.2021 wurde durch Höffner mein Kleiderschrank aufgebaut womit ich nicht ganz zufrieden bin. Lt. Aussage ihres Monteurs ginge es nicht anders. Er steht total schief, kippt nach hinten etwas ab, Türen- und Fächer nicht in einer Linie. Abstand zum Boden (linke Seite) knapp 3 cm / rechts steht ganz auf dem Boden.
War bis jetzt immer mit Höffner zufrieden, aber diese Ansage Ihres Monteurs geht gar nicht.
Er sagte auch das er diesen Schrank nicht gerne aufbaue!
Des Weiteren lassen sich die Schubfächer von der Kommode nicht richtig schließen (Kaufvertrags-Nr. 8264227.
Möchte das dieser Schrank / Kommode neu ausgerichtet und eingestellt wird.
Teilen
Antwort von Höffner
10-05-2021 um 11:12 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 19:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin sehr zufrieden und die Anliegen werden sehr schnell bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.