Unter einen Sessel fehlt der Kufenschutz, er wurde nicht Montiert außerdem warte ich immer noch auf 2 Kissen die zur selben Bestellung gehören und bereits bezahlt wurden. Bitte Rufen sie mich zurück 0391/8115974 Mit freundlichen Grüßen Cornelia ******.
Teilen
Antwort von Höffner
18-05-2021 um 11:16 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 21:59 Uhr
Ich hatte 2 Probleme davon wurde eins gelöst.
Antwort des Verbrauchers
24-06-2021 um 22:23 Uhr
Ich soll meine Kisse die nächsten Tage per Post bekommen. Würde mich sehr freuen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 08:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat zwar alles etwas gedauert aber zum schluss hat alles Funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.