Reklamation Couchgarnitur ( besonders Einzelsessel)

  • Noch offen
  • 20 Mär 2023
  • #475641
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Starke Quitschgeräusche beim Einzelsessel bei jeder Bewegung.

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20-03-2023 um 16:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

23-03-2023 um 11:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren.
Soeben war ein Mitarbeiter ihres Hauses bei mir(Herr ******) Es war eine Vorstellung die Filmreif war.Er prüfte das starke QUITSCHEN im gesamten Bereich und legte den Sessel um.Ohne eine Abdeckung auf den Fußboden zu legen,sprühte er mit seiner Ölflasche den ganzen Unterbau(Schaniere usw.) ein.Stellte seine Ölflasche (mit Restöl an der Wandung)auf unseren neu ausgelegten Fuißboden(Venul)ab.Ich machte Ihn aufmerksam wegen Ölflecke auf den Fußboden und Nachtropfen von Öl unter dem Sessel jedoch wurde in einer sehr aggresiven Art und Weise und teilweise beleidigend Art und der Reklamationszettel auf den Tisch geworfen und er sagte borarztig,unterschreiben wollen sie ja nicht.Er nahm sein Einkaufskorb und ging ohne Verabschiedung.Das Quitschen ist immer noch ganz stark.Habe Frau ****** die mir diesen Termin mitgeteilt hat sofort informiert und sie sagte mir das ich mir sofort in Barsbüttel melden soll.Unsere Familie hat schon über Jahre Möbel bei Höffner Möbel gekauft aber so eine Vorstellung hat es noch nicht gegeben.Um ihren guten Ruf zu behalten bitte ich Sie solche Servicepersonen nicht auf die Kunden lozulassen.Der Fehler ist noch nicht behoben und ich bitte Sie beim nächsten Erscheinen die 3 Sitzgarnitur zu prüfen.Ich bitte Sie in kürze mir eine gute Nachricht zu senden.Habe mir über meine Rechtsschutz bereits informiert.Mit frdl.Gruß ****** ****** Handy:******

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Höffner
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