Pendelleuchte 3 flg. alu / messing Madison inkl. LED 24 W, 2400 lm, 3000 K defekt

  • Noch offen
  • 20 Aug 2023
  • #531237
  • 137
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag den 18.08.2023 haben wir in Hamburg Holsteiner Chaussee 130 die obige Pendelleuchte gekauft. Meine Frau und ich haben uns schon bei der Warenausgabe gewundert, dass die Verpackung beschädigt und auch schon offen war. Die Dame an der Warenausgabe erwähnte, dass ist normal, wir schauen immer nach ob alles im Paket enthalten ist.
Wir bitten Sie uns eine neue Pendelleuchte und einen Retourschein zu senden.
Wir möchten nicht noch mal 250 km wegen der Lampe fahren.
Unsere Anschrift lautet
****** ****** Swinemünder Strasse 3 in 25832 Tönning. Tel: ******
Kundenkarte: 2007346154
Artikel der Pendelleuchte lautet 342010308

Wir bitten um zügige Umtauschaktion.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Gudrun ******

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21-08-2023 um 10:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

04-09-2023 um 08:57 Uhr


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