Nie wieder eine Küche von Höffner

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  • 29 Dez 2022
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Am 20.12. Wurde unsere Küche eingebaut. Beide Arbeitsplatten wurden von den Mitarbeitern beschädigt. Am 21.12. habe ich bei Inbetriebnahme des Backofens festgestellt, dass die Backofenbeleuchtung defekt ist, habe sofort per Formular benachrichtigt. Am 22. dann liess sich der Backofen nicht per Vollautomatik programmieren, wieder sofort eine Benachrichtigung versendet, es flog dann noch die Sicherung bei Ober- Unterhitze mit Umluft raus. Habe telefonisch Kontakt aufgenommen, eine Telefonnummer vom Hersteller des Backofens erhalten, leider die falsche Firma, wieder angerufen, angeblich sollte die Herstellerfirma informiert werden. Am 23. Habe ich selbst bei Amica angerufen , es war noch nix von höffner reklamiert worden. Am 24. abends sind Die Herdplatten komplett überhitzt, ohne regulierbarkeit und der Backofen hat gebrannt.
Am 26. habe ich Kontakt mit unserem Verkäufer Herrn ****** aufgenommen. Er gab mir die Zusage sich zu kümmern und sich zu melden. Es kam kein Rückruf, über die Zentrale habe ich dann erfahren, dass es an den Kundendienst weitergehen würde, der Mitarbeiter auch angeblich versucht hat uns zu kontaktieren, es ist aber kein Rückruf gab. Am 27. habe ich dann mit einem Mitarbeiter sprechen können, der mir ein Ersatzgerät bis spätestens zum 29. zusagte, leider hat es nicht geklappt. Geräte können defekt sein. Es macht mich wütend, dass es keine Rückrufe gibt, die versprochen wurden, nichts passiert, ich hier mit dem defekten Gerät nicht nur Heilig Abend sondern auch Silvester verbringen muss

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30-12-2022 um 12:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen. Die ehrliche Kritik an der Kommunikation zwischen Möbel Höffner und Ihnen nehmen wir für Verbesserungen gerne entgegen. Wir werden die Kommunikation prüfen, damit wir diese in Zukunft intensivieren können.

Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass die Wartezeit unangenehm ist. Jegliche Maßnahmen zur Reklamation haben das Servicecenter für Sie getroffen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 22:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man an die richtigen Mitarbeiter gerät, ist der Kundenservice sehr hilfsbereit. Leider habe ich nur eine von diesen Personen erreicht, und dadurch wurde unser Problem behoben

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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