Montageset für vier Drehtüren am Kleiderschrank fehlt seit 5 Monaten!

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432518
  • 147
Anzeige

Am 28.03.2022 haben wir bei Höffner einen viertürigen Kleiderschrank und eine Kommode für unsere Tochter bestellt. Bei dem Kleiderschrank fehlte das komplette Montagematerial für die vier Drehtüren. Nach inzwischen fünf Monaten und unzähligem E-Mail-Verkehr mit dem Kundenservice (49 ausgedruckte Seiten Schriftwechsel!) erfolgte noch immer keine Nachlieferung oder eine Information, ob und wann ich mit einer Nachlieferung rechnen kann. Nach jetzt erfolgtem Rücktritt vom Kaufvertrag und Rückforderung des Kaufpreises soll ich schlussendlich den Schrank und die Kommode als Frau selbst wieder demontieren und ins Erdgeschoss bringen, damit es abgeholt werden kann. Den Kaufpreis soll ich erst zurück erhalten, wenn die Ware abgeholt wurde. Keinerlei Einsicht, Entgegenkommen oder Kompromissbereitschaft bei Höffner. Wenn jemand weiß wie Kundenservice NICHT geht, dann Höffner. Ich bin unsäglich enttäuscht und muss nun leider weitere Wege gehen, um die Angelegenheit zu klären. Sehr traurig...

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2022 um 16:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung zur Beanstandung. Wir können selbstverständlich die Unannehmlichkeiten nachempfinden.

Aus der direkten Kommunikation mit unseren Kundenservice und Ihnen konnten wir bereits entnehmen, dass bereits ein gemeinsamer Termin zur Warenabholung abgestimmt wurde.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation ernst und werden die Prozesse besprechen und an Verbesserung arbeiten.

Wir würden uns freuen, auch wenn die Erfahrung Ihrer Bestellung suboptimal war, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Möbel Höffner

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 06:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider gibt es hier keinen Kundenservice. Seit Mai warten wir auf Scharniere für den Kleiderschrank unserer Tochter. Immer wird man nur vertröstet, es gibt keinerlei Lösungsansätze. Als ich den Vertrag letztendlich gekündigt habe, sollte ich den Schrank selbst wieder abbauen und ins Erdgeschoss transportieren, damit Höffner ihn wieder abholen kann. Höffner online, nein danke und nie wieder.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.