Ich habe bei Höffner zwei Online-Bestellungen getätigt. Alles ist bezahlt, heute kam die zweite Mahnung in mein Postfach und dass obwohl ich bei der ersten Mahnung den Kundenservice per E-Mail kontaktiert habe und um Richtigstellung gebeten habe. Der Mitarbeiter hat zudem schriftlich per Email gesagt, alles sei bezahlt, die Mahnung hatte sich erledigt. Zudem steht nach wie vor eine Gutschrift in Höhe von 18,00 Euro aus, bis heute habe ich das Geld nicht zurückbekommen.
Statt dessen kam heute die zweite Mahnung in mein Postfach.
Ist das zu fassen? Telefonisch braucht man es erst gar nicht zu versuchen.
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Antwort von Höffner
18-05-2021 um 10:56 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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