Mahnungen trotz bezahlter Rechnung

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #234756
  • 280
Anzeige

Ich habe bei Höffner zwei Online-Bestellungen getätigt. Alles ist bezahlt, heute kam die zweite Mahnung in mein Postfach und dass obwohl ich bei der ersten Mahnung den Kundenservice per E-Mail kontaktiert habe und um Richtigstellung gebeten habe. Der Mitarbeiter hat zudem schriftlich per Email gesagt, alles sei bezahlt, die Mahnung hatte sich erledigt. Zudem steht nach wie vor eine Gutschrift in Höhe von 18,00 Euro aus, bis heute habe ich das Geld nicht zurückbekommen.

Statt dessen kam heute die zweite Mahnung in mein Postfach.

Ist das zu fassen? Telefonisch braucht man es erst gar nicht zu versuchen.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2021 um 10:56 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.