Beim Auspacken viel eine Schraube aus der Verpackung. Die Schublade vom Lowbord hängt schief.
Teilen
Antwort von Höffner
08-06-2021 um 09:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
22-06-2021 um 16:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Problem mit der Kaufvertragsnummer: 7520123 ist noch offen und nicht gelöst. Wir haben mehrmals, mit Foto´s , das Möbelhaus Höffner per E-Mail kontaktiert. Es wurde insofern reagiert, dass wir des öfteren unsere Kaufvertragsnummer mitteilen sollten, die ja in den E-Mai´s von Höffner sowieso im Betreff hinterlegt war. Und wir sollten einige Zeit warten, nur wie lange wurde uns nicht mitgeteilt.
Wir wissen nicht, ob unser Problem überhaupt beachtet wird. Nach unserer Meinung müsste sich der Kundendienst von Höffner/Wöstmann das Lowbord angucken, weil der Schubladeneinzug schief eingebaut worden ist. Der Einzug schließt nicht richtig und die Schublade hängt.
Bisher waren wir auch immer zufrieden mit dem Möbelhaus.
Wir möchten Sie bitten, sich der Sache schnellstmöglich anzunehmen. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Michael und ****** ******
Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 15:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Problem besteht noch. Es ist nichts behoben. Vom Kundendienst wurde uns ein Spezialist gesandt, der
jedoch nichts ausrichten konnte. Er muss jetzt eine neue Schiene für den Auszug bestellen und wir sollten darauf warten
und bekommen wohl Bescheid. Es ist eine Woche her und wir wollten fragen, wie weit unsere Angelegenheit Fortschritte macht.
Wir möchten Sie bitten unser Problem zu beheben.
Hiermit senden wir Ihnen noch einmal die Kaufvertragsnummer, mit der dieses Lowbord gekauft wurde.
Kaufvertragsnummer: 7520123.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2021 um 10:35 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem ist noch offen. Das defekte Lowboard soll durch ein neues ersetzt werden.
Wir warten auf den Austausch.
Danke für Ihre Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-10-2021 um 12:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Problem ist noch nicht behoben, wir warten noch auf den Austausch des Lowboards.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.