Ich hatte ein Zeitfenster von 7Uhr bis 13Uhr. Die Lieferung ist aber erst um ca 16.30Uhr eingetroffen. Musste mehrmals anrufen und nachfragen, was sehr unzufrieden war. Man sagte mir, die fahrer könnte man nicht telefonisch erreichen. Ich finde, dass es ihre Aufgabe ist, mich telefonisch zu informieren und nicht umgekehrt. Ich musste deswegen meine Spätschicht absagen. Im übrigen, die Fahrer waren sehr freundlich...die können nicht's dafür. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Antwort von Höffner
11-04-2022 um 10:29 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
25-04-2022 um 10:52 Uhr
Mir wurde ein Gutschein versprochen, ist aber noch nicht angekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.