Lieferung zu spät

  • Noch offen
  • 08 Apr 2022
  • #367022
  • 160
Anzeige

Ich hatte ein Zeitfenster von 7Uhr bis 13Uhr. Die Lieferung ist aber erst um ca 16.30Uhr eingetroffen. Musste mehrmals anrufen und nachfragen, was sehr unzufrieden war. Man sagte mir, die fahrer könnte man nicht telefonisch erreichen. Ich finde, dass es ihre Aufgabe ist, mich telefonisch zu informieren und nicht umgekehrt. Ich musste deswegen meine Spätschicht absagen. Im übrigen, die Fahrer waren sehr freundlich...die können nicht's dafür. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2022 um 10:29 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

25-04-2022 um 10:52 Uhr


Mir wurde ein Gutschein versprochen, ist aber noch nicht angekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.