1. Lieferung falsche Farbe
2. Lieferung falsche Masse
3. Lieferung soll am 6.7. erfolgen nur 2 Bretter Kopf und Fußteil auswechseln ,Verschiebung von meiner Seite nötig wegen Todesfall um 1 oder 2 Tage von Ihrer Seite abgelehnt! nicht möglich nächster Termin erst August.
Wenn das so ist, trete ich vom Kaufvertrag zurück Sie können die gelieferten Teile abholen und mir meine Anzahlung zurück zahlen.
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Antwort von Höffner
30-06-2023 um 14:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.
Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.
Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.
Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.
Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen
Ihr Möbel Höffner Onlineteam
P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sowas habe ich bis jetzt bei keinem Möbel Kauf erlebt. Wenn ich keine Ausweichmöglichkeit gehabt hätte, hätte ich wochenlang auf Boden schlafen können. Möbel würde ich dort nicht mehr kaufen. Bekam 80.-€ Nachlass ist aber den ganzen Ärger nicht wert.
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