Lieferung

  • Beantwortet
  • 27 Apr 2023
  • #486569
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Wen es angeht,

Wir haben am 14.01.2023 eine Küche aus Mannheim/ Schwetzingen gekauft. Unsere Kaufvertragsnummer ist 1220040. Beim Kauf der Küche wurde uns mitgeteilt, dass wir die Küche Mitte April erhalten. Ich habe gewartet, ich habe gewartet ... bis Ende April und niemand hat uns wegen der Lieferung erreicht. Ende April erreichte ich dann den Vertriebsmitarbeiter per E-Mail. Nachdem ich sie erreicht hatte, gab mir endlich jemand einen Liefertermin. Ich bestätige die Zustellung durch die offizielle E-Mail-Adresse von Höffner. Als die Lieferzeit kam (27.04.2023 von 7 bis 18 Uhr), kam niemand und ich rief den Kundenservice an. Sie sagten mir, dass sie mich am Tag vor der Lieferzeit angerufen hätten und ich nicht geantwortet habe. Wir haben herausgefunden, dass meine Telefonnummer vom Außendienstmitarbeiter falsch geschrieben wurde. (Das ist ein normaler kleiner Fehler. Menschen können so etwas tun. Ich gebe niemandem die Schuld.) Deshalb konnte mich das Lieferteam telefonisch nicht erreichen. Also haben sie den Liefertermin am 27.04.2023 abgesagt. Allerdings habe ich den Liefertermin bereits per offizieller E-Mail bestätigt. Den Zustellnachweis habe ich dieser E-Mail beigefügt. Als Lösung teilte mir der Höffner Kundenservice mit, dass sie den nächsten Liefertermin im Juli vereinbaren können. Ich möchte nicht noch 2 Monate warten. All dies ist nicht meine Schuld. Ich habe mein Vertrauen gegenüber dem Höffner-Team verloren. Wir leben in nicht hygienischen Bedingungen, weil es keine Küche gibt. Das ist unglaublich und unprofessionell.

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28-04-2023 um 10:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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