Ich bin stink Sauer und überlege mir ernsthaft meine am 23.09.2021 bestellte Couch zu stornieren. Es wurde eine Lieferzeit von 13 Wochen angesetzt ( was schon sehr lange ist) .
Diese wurde bis heute nicht eingehalten.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice und der Abteilung für Liefertermine, kann mir bis heute niemand sagen wann denn überhaupt mal mit meiner Bestellung zu rechnen sei. Ich werde immer wieder verwiesen alle paar Tage nochmal anzurufen. Ich habe nach dieser langen Zeit nun wirklich keine lust mehr zu warten. Die Dame vom Kundenservice war auch relativ unbeeindruckt davon als ich sie fragte wie ich meine Bestellung nun stornieren könne. Statt nach einer Lösung zu suchen, solle ich einfach in ihre Filiale kommen und die Couch stornieren. Sehr im Sinne des Unternehmens.
Ich warte nun ein letztes mal bis zum kommenden Montag ab und werde dann den Ratschlag der Dame vom Kundenservice beherzigen und die Bestellung rückgängig machen , und mir ein zuverlässiges Möbelhaus suchen wo ich mein Geld lassen kann.
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Antwort von Höffner
10-01-2022 um 12:07 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
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