Liefertermin längst überfällig

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2022
  • #336812
  • 199
Anzeige

Ich bin stink Sauer und überlege mir ernsthaft meine am 23.09.2021 bestellte Couch zu stornieren. Es wurde eine Lieferzeit von 13 Wochen angesetzt ( was schon sehr lange ist) .
Diese wurde bis heute nicht eingehalten.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice und der Abteilung für Liefertermine, kann mir bis heute niemand sagen wann denn überhaupt mal mit meiner Bestellung zu rechnen sei. Ich werde immer wieder verwiesen alle paar Tage nochmal anzurufen. Ich habe nach dieser langen Zeit nun wirklich keine lust mehr zu warten. Die Dame vom Kundenservice war auch relativ unbeeindruckt davon als ich sie fragte wie ich meine Bestellung nun stornieren könne. Statt nach einer Lösung zu suchen, solle ich einfach in ihre Filiale kommen und die Couch stornieren. Sehr im Sinne des Unternehmens.
Ich warte nun ein letztes mal bis zum kommenden Montag ab und werde dann den Ratschlag der Dame vom Kundenservice beherzigen und die Bestellung rückgängig machen , und mir ein zuverlässiges Möbelhaus suchen wo ich mein Geld lassen kann.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2022 um 12:07 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.