Lieferproblem

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501722
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langen warten habe ich für heute den 12.6.2023 meinen Liefertermin für die noch fehlende Kommode gebucht. Dafür habe ich eine Handynummer und eine Festnetznummer angegeben, damit mich die Fahrer im Vorfeld anrufen können und ich meinen Nachbarn für die Übergabe schicken kann, der sich frei genommen hat. Leider hat mich bis 15 Uhr niemand angerufen und deshalb habe ich die Nummer der Liefervergabe darüber informiert, wieso die Ware nicht angekommen ist. Mir wurde mitgeteilt, dass die Fahrer mich auf meinen Handy dreimal angerufen haben und ich den Anruf weggedrückt habe. Dies stimmt nicht, denn ich habe den ganzen Tag auf diesen Anruf gewartet und es ist auch keine Nummer auf den Handy ersichtlich, dass überhaupt jemand angerufen hat. Ich finde Ihren Lieferservice unmöglich und unprofessionell, denn ich warte bereits seit März,obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wochen vereinbart wurde. Ich möchte zeitnah einen neuen Termin für Nachmittag ab 15 Uhr oder auch später, damit ich persönlich zu Hause bin und die Ware entgegennehmen kann. Ich kann nicht jedesmal einen Urlaub nehmen und auch nichts dafür, wenn sie die Lieferzeit nicht einhalten können. Eine Dame vom Lieferservice teilte mir mit, dass ich für 49€ auch gerne die Ware wieder abholen lassen kann, dass finde ich schon ganz schön frech! Sie können mir die Ware auch unter dem Carport abstellen, was bei anderen auch möglich ist!Bitte klären sie umgehend mein Problem!.

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13-06-2023 um 09:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 16:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

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