Habe heute morgen beschädigte Ware bekommen, leider an vielen stellen wie Sie von dem Fotos aus sehen können beschädigte Ware und verrostet. Es ist ein Hängessessel und die Beschädigungen sind an der Bogenstange. Was für ein Angebot können Sie mir machen preislich oder zum austauschen?
Die Verpackung kam auch zerrissen an.
An denn Kissenseiten sind auch überall noch die Wolle zu sehen.
Mit freundlichem Gruß
F.K
Teilen
Antwort von Höffner
26-03-2021 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 19:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich, Nett aber nicht viel entgegen kommend. Könnte besser sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.