Die genannte Leuchte wurde am 10.11.20 in der Filiale Gründau-Lieblos gekauft. Verkaufsberater war Herr ******.
Die Leuchte wurde Ende November installiert und ist jetzt bereits defekt und brennt nicht mehr.
Ich bitt um gleichwertigen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung / Garantie
Bitte um Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter ******
Teilen
Antwort von Höffner
06-05-2021 um 11:31 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Allerdings handelt sich um einen Tippfehler in Ihrer gesendeten Kaufvertragsnummer. Diese besteht immer aus 7 Ziffern. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns die korrekte KV-Nummer zu schicken, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.
Viele Grüße vom Service-Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.