LED-Deckenleuchte 5flg chrom 10684149

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2021
  • #229417
  • 272
Anzeige

Die genannte Leuchte wurde am 10.11.20 in der Filiale Gründau-Lieblos gekauft. Verkaufsberater war Herr ******.
Die Leuchte wurde Ende November installiert und ist jetzt bereits defekt und brennt nicht mehr.
Ich bitt um gleichwertigen Ersatz im Rahmen der Gewährleistung / Garantie

Bitte um Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2021 um 11:31 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Allerdings handelt sich um einen Tippfehler in Ihrer gesendeten Kaufvertragsnummer. Diese besteht immer aus 7 Ziffern. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns die korrekte KV-Nummer zu schicken, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Viele Grüße vom Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.