Kundenservice

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  • 30 Apr 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns hiermit über die Bestellung in Ihrem Haus beschweren.

Wir haben am 13.10.2020 Badezimmermöbel bei Frau ....in der Filiale in Neuss bestellt. Nachdem der erste Termin verschoben wurde, sollte die Bestellung am 12.02.2021 geliefert werden. Nach der Lieferung haben wir noch am selben Tag die Ware reklamiert, da es sich sowohl um eine falsche Teillieferung als auch um defekte Ware handelte. Nachdem wir wochenlang keine weiteren Nachrichten erhalten haben, haben wir erneut Frau ....am 11.04.2021 kontaktiert. Daraufhin wurde uns telefonisch von dem Lieferanten ein Liefertermin am 20.04.2021 genannt. Nachdem wir ganzen Tag vergeblich auf eine Lieferung gewartet haben, wurde uns auf unsere Nachfrage hin von einem Mitarbeiter gegen 18 Uhr mitgeteilt, dass es sich um einen Irrtum handele und unsere Bestellung noch nicht geliefert werden sollte. Wenige Tage später wurde uns erneut vom Lieferanten telefonisch der 27.04 als Liefertermin angegeben. Am Tag der Lieferung stellten die Monteure fest, dass es sich erneut um die falsche Ware handelt.

Wir haben nun drei Urlaubstage bei unserem Arbeitgeber für die Lieferung unserer Bestellung vom 13.10.2020 eingereicht und immer noch keine Möbel erhalten. Hinzu kommt, dass wir unsere "alten" Möbel für die endgültige Montage am 27.04.2021abgebaut und entsorgt haben.

Aus diesen Gründen haben wir beschlossen unsere Bestellung zu stornieren.
Wir haben daher am 28.04.2021 16-18 Uhr einen Termin beim Kundenservice in der Filiale in Neuss gemacht. Dort teilte uns die Mitarbeiterin mit, dass eine Stornierung mit Kosten verbunden sein, die uns aus Kulanz auf 10% des Warenwertes reduziert werden. Der Teamleiter wollte mit uns persönlich nicht reden, als wir daraufhin um ein Gespräch gebeten haben.
Es wurde uns von Kundendienst zugesichert, dass wir sofort eine schriftliche Bestätigung per E-Mail über den nächsten Liefertermin und unsere Möglichkeiten zur Stornierung der Bestellung informiert werden. Bis Dato haben wir keine E-Mail erhalten.

Wir sind Langzeitkunden und haben bereits mehrere Möbel bei Ihnen im Haus gekauft. Auch haben wir geduldig die erste Fehllieferung und den irrtümlichen Liefertermin hingenommen.
Nun warten wir seit fast sieben Monaten auf unsere Bestellung und wissen bis dato nicht, wann die Lieferung der richtigen Möbel erfolgt. Und als Dankeschön für unsere Geduld erhalten wir vom Kundenservice die Mitteilung, dass die Stornierung unserer Bestellung mit Kosten verbunden ist.

Wir bitten um eine Stellungnahme ihrerseits zu diesem Vorgehen und erwarten eine Lösung für unsere Situation, die uns als treuen Kunden gerecht wird.


Mit freundlichen Grüßen

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Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2021 um 11:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

16-05-2021 um 15:23 Uhr


Noch offen.
Eventuell Lieferung am9 .06

29-06-2021 um 14:40 Uhr


Möbel nach 8 Monaten geliefert. Warten auf Entschädigung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 09:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 8 Monaten haben wir die Möbel bekommen, aber zufrieden sind wir nicht. Weil der Abfluss nicht anders möglich ist, müssten wir in der Schublade eine Aussparung ausspähen. Der Wasserhahn den wir zusammen mit der Möbel gekauft haben passt nicht richtig, das Wasser tropft zwischen dem Becken und Armatur.

4
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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