Küchenmontage - Defekte Kraftspeicher AVENTOS HF

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  • 14 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Endmontage unserer Küche erfolgte im Mai 2022. Die Küche hat drei Hängeschränke mit Klapptüren die nach oben aufgehen. Gehalten werden diese durch Kraftspeicher der Firma Blum. Eine der Klapptüren bleibt nicht von allein oben. Die Schraube für die Einstellung des Gleichgewichts kann man allerdings nicht erreichen. Ich habe mit der Firma Blum Kontakt per E-Mail aufgenommen. Es hat sich herausgestellt, dass die Kraftspeicher defekt sind (das Innenleben stimmt nicht mehr überein) und ausgetauscht werden müssen (s. beiliegenden E-Mail Verkehr und Foto).
Nach dieser Information habe ich den Kontakt zur Firma Blum abgebrochen und wende mich nun im Rahmen der Gewährleistung an sie. Alle drei Kraftspeicher Paare sind Defekt. Ich bitte Sie im Rahmen der Gewährleistung um Bestellung und Montage von drei neuen Kraftspeicher Paaren.
Für Rückfragen sehe ich Ihnen gern zur Verfügung unter der angegebenen Telefonnummer und E-Mail Adresse.

Viele Grüße
****** ******

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15-11-2022 um 11:48 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Das Möbel Höffner Serviceteam ist für Sie informiert, mit der Bitte, der direkten Kontaktaufnahme mit Ihnen. Bitte Berücksichtigen Sie, dass ggf. vorab eine Rücksprache mit dem Hersteller erforderlich ist. Das Möbel Höffner Serviceteam wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und eine gemeinsame Lösung mit Ihnen abstimmen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist unser mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

01-12-2022 um 16:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Vielen Dank für die Schnelle Reaktion seitens Höffner.
Die Kraftspeicher sind bei uns noch nicht angekommen.
Weiterhin bitte ich um einen Termin für die Montage der Kraftspeicher.

Viele Grüße
Vassilios ******

02-12-2022 um 10:27 Uhr


Guten Tag,

anknüpfend an Ihre bereits übermittelte Reklamation hat unser Kundenserviceteam bereits die Beanstandungsmaßnahmen getroffen.

Ihre Mitteilung habe ich für Sie den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Wir bedanken uns vorab für Ihre Geduld und wünschen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

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