Kratzspuren auf einem Sideboard, durch "Fehlerhafte" Ware

  • 01 Nov 2022
  • #434245
  • 125
Anzeige

Guten Tag,
wir haben bei Ihnen ( Höffner Berlin, Sachsendamm 10) letztes Jahr ein sehr hochwertiges Sideboard gekauft.
Am 30.09.22 kauften wir , die für uns passende Keramik Dekoration dazu, ebenfalls s.o.
Trotz "Kratzschutz" an der Unterseite, kam es zu Kratzspuren auf dem Sideboard.
Wir haben versucht Fotos zu machen, siehe unten, worauf man diese Kratzspuren gut erkennen kann, leider ist es uns nicht wirklich gelungen, den tatsächlichen Schaden darzustellen.
Wir möchten hiermit den Schaden am Sideboard reklamieren, der durch die "Fehlerhafte "Ware verursachte wurde.
Eine Begutachtung vor Ort wäre unserseits wünschenswert.
Viele Grüße
Familie ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.