Kaufvertrag vom 22.2.
Liefertermin sollte Mitte März sein. Ein Liefertermin konnte nicht bestätigt werden. Nachfragen per Mail und Telefon wurden nicht beantwortet. Immer eine Standard Email dass wird in den nächsten Tagen kontaktiert werden.....Email vom 15. 19. und 30. März blieben unbeantwortet. per Telefon ist der Online Kundenservice nicht erreichbar.
Teilen
Antwort von Höffner
07-04-2021 um 10:23 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
21-04-2021 um 11:37 Uhr
Wir haben einen Terminvorschlag zur Lieferung am 26.4. bekommen und ich habe um Bestätigung bebeten.
Leider meldet sich Fa. Höffner nie zurück und wir sind in der Schwebe. Bezahlt haben wir schon, können aber nicht gut planen.
Bitte bestätigen Sie doch den Liefertermin am 26.4. zw.8-13 Uhr.
Vielen Dank!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 12:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da nicht telefonisch erreichbar...sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.