Keine Kundenkarte erhalten

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2022
  • #443584
  • 177
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einigen Wochen eine Kundenkarte beantragt. Leider habe ich bisher noch keine erhalten.
****** ******
Öjendorfer Höhe 68b
22117 Hamburg
Geb 01.04.1965

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2022 um 10:52 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben wir für Sie eine Ersatzkarte angefordert. Diese wird Ihnen per Post zugesendet.

Präventionshinweis: Deaktivieren Sie Ihre öffentliche Mitteilung bei Reklamation24, da Ihre Daten öffentlich in Klartext sichtbar sind. Teilen Sie keine persönlichen Daten öffentlich zu Ihren eigenen Schutz. Nehmen Sie bitte immer einen direkten Kontaktweg auf.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Wussten Sie, dass Sie rund um die Uhr eine Beanstandung bequem mitteilen können. Das Möbel Höffner Serviceteam ist mit dem Onlineservicecenter unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar.

24-12-2022 um 07:54 Uhr


Leider habe ich noch immer keine kundenkarte erhalten.

27-12-2022 um 15:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne haben erneut eine Ersatzkarte für Sie angefordert. Diese wird Ihnen per Post zugesendet.

Präventionshinweis: Deaktivieren Sie Ihre öffentliche Mitteilung bei Reklamation24, da Ihre Daten öffentlich in Klartext sichtbar sind. Teilen Sie keine persönlichen Daten öffentlich zu Ihren eigenen Schutz. Nehmen Sie bitte immer einen direkten Kontaktweg auf.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das Servicecenter von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Sollte eine Frage offenbleiben, nutzen Sie bitte den direkten Kommunikationsweg über das Möbel Höffner Kundenserviceportal.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

3
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.