keine Antwort auf meine Reklamation per E.Mail

  • Behoben
  • 16 Sep 2021
  • #290434
  • 269
Anzeige

Auftrag Nr. Hö-1753389-B es wurden Bilder mit der Mail geschick an grundau@huessner.de Polster der Couchgarnitur passen auf einer Seite nicht zusmmen. Rückenkissen hat einen Spalt von etwa 2cm . Habe leider noch keine Anrwort von ihnen erhalten

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 14:50 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 16:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

erst durch ihr Einschreiten kam der Kontackt zustande. Herzlichen Dank

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.