Auftrag Nr. Hö-1753389-B es wurden Bilder mit der Mail geschick an grundau@huessner.de Polster der Couchgarnitur passen auf einer Seite nicht zusmmen. Rückenkissen hat einen Spalt von etwa 2cm . Habe leider noch keine Anrwort von ihnen erhalten
Teilen
Antwort von Höffner
20-09-2021 um 14:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 16:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?erst durch ihr Einschreiten kam der Kontackt zustande. Herzlichen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.