Kein Geld zurück trotz abgegebener Ware in Neuß

  • Noch offen
  • 14 Okt 2022
  • #428284
  • 125
Anzeige

Trotz div. Mailverkehr mit dem Onlineservice v. Höffner bzw. der Filiale in Neuß habe ich kein Geld zurückbekommen bzw. überhaupt eine Antwort aus Neuß erhalten (Belege wurde mit der Mail verschickt). Jetzt habe ich mit einer Mail an
service@meinhoeffi.de den letzten Versuch vor Einschaltung eines Anwalts gestartet.
MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-10-2022 um 14:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

20-10-2022 um 21:52 Uhr


Im am Montag, 17.10. geführten Telefongespräch, in dem ich noch einmal zur Sachlage Stellung genommen habe, wurde ein Prüfung versprochen . Bis heute erhielt ich keine Antwort bzw. schriftliche Bestätigung des Sachverhaltes.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.