Trotz div. Mailverkehr mit dem Onlineservice v. Höffner bzw. der Filiale in Neuß habe ich kein Geld zurückbekommen bzw. überhaupt eine Antwort aus Neuß erhalten (Belege wurde mit der Mail verschickt). Jetzt habe ich mit einer Mail an
service@meinhoeffi.de den letzten Versuch vor Einschaltung eines Anwalts gestartet.
MfG ****** ******
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Antwort von Höffner
14-10-2022 um 14:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Antwort des Verbrauchers
20-10-2022 um 21:52 Uhr
Im am Montag, 17.10. geführten Telefongespräch, in dem ich noch einmal zur Sachlage Stellung genommen habe, wurde ein Prüfung versprochen . Bis heute erhielt ich keine Antwort bzw. schriftliche Bestätigung des Sachverhaltes.
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