Es ist die einzige Katastrophe mit Höffner, da läuft nichts und die Mitarbeiter im Support sind einfach unfähig und scheinbar überlastet. Seit 5 Monaten quälen wir uns mit denen rum und wir kommen nicht weiter.
Kann man nicht mal mit einem vernünftigen Geschäftsführer sprechen?
Wir sind am verzweifeln!
Teilen
Antwort von Höffner
30-04-2021 um 10:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weiterleiten. Schicken Sie uns dazu Ihre Auftragsnummer an service@meinhoeffi.de.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.