Ware am 23.06.2021 bekommen, äußerlich keine Schäden aber innen. Am selben Tag Fotos gemacht und per Kontaktformular/Reklamation gesendet. Kontakt von Höffner am 23.06.21 bestätigt. Das war es. 3 Wochen lang nichts. Per Telefon nichts möglich. Ich möchte hier eine kurzfristige Lösung der Reklamation
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Antwort von Höffner
08-07-2021 um 09:53 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 10:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieser Möbelhändler ist nicht empfehlenswert, falsche Infos bezüglich der Lieferzeiten in der Artikelbezeichnung und miserable Abwicklung der Reklamation .
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