Kaufvertrag 03-612 8645770 W. OHLE, Plön

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #433109
  • 163
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Die heutige Polsterliegen-Anlieferung bei ****** OHLE, Klanderstr.12,24306 Plön
erfolgte unvollständig:
Die Matratze wurde am heutigen 28.10.22 n i c h t mitgeliefert!
Da ich in 1ner Woche Besuch m. Sohnes aus Australien erwarte,
bitte ich d r i n g e n d, die Nachlieferung der Matratze innerhalb der nächsten 5 Tage zu vollziehen!
Die Gesamtlieferungs-Summe, die Vorort aus offenbar techn. Gründen nicht vollziehbar war, werde ich erst nach schnellster Nachlieferung der bislang fehlenden Matratze vollziehen.

Bitte geben Sie mir bitte schnellstmöglich Bescheid, welche hilfreiche„ Lösung“ Sie mir anbieten können.
Mit fr. Gr., ****** ******, 24306 Plön, Klanderstr. 12; Tel: ******.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 12:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine weiteren Kommentare,
denn Fa Höffner ist bzgl. m. Möbelbestellungen dann doch sehr schnell „ in die Hufen“ gekommen:
Es wird sehr zeitnah „ nachgeliefert“.

Sorry, das ich mich wohl etwas zu früh um Hilfe gebeten habe!

M. fr. Gr.,W.Ohle

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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