Die heutige Polsterliegen-Anlieferung bei ****** OHLE, Klanderstr.12,24306 Plön
erfolgte unvollständig:
Die Matratze wurde am heutigen 28.10.22 n i c h t mitgeliefert!
Da ich in 1ner Woche Besuch m. Sohnes aus Australien erwarte,
bitte ich d r i n g e n d, die Nachlieferung der Matratze innerhalb der nächsten 5 Tage zu vollziehen!
Die Gesamtlieferungs-Summe, die Vorort aus offenbar techn. Gründen nicht vollziehbar war, werde ich erst nach schnellster Nachlieferung der bislang fehlenden Matratze vollziehen.
Bitte geben Sie mir bitte schnellstmöglich Bescheid, welche hilfreiche„ Lösung“ Sie mir anbieten können.
Mit fr. Gr., ****** ******, 24306 Plön, Klanderstr. 12; Tel: ******.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 12:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine weiteren Kommentare,
denn Fa Höffner ist bzgl. m. Möbelbestellungen dann doch sehr schnell „ in die Hufen“ gekommen:
Es wird sehr zeitnah „ nachgeliefert“.
Sorry, das ich mich wohl etwas zu früh um Hilfe gebeten habe!
M. fr. Gr.,W.Ohle
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.