Höffner - Liefertermin von Möbeln

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  • 21 Dez 2021
  • #330349
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Ende August habe ich Möbel im Wert von 5500 Euro bestellt, für dich ich glücklichweise auf Grund von Rabattaktionen nur knapp 3500 bezahlt habe. Laut Vertrag sollte die Lieferung Anfang Dezember erfolgen, bei mir gemeldet hatte sich niemand. Aus diesem Grund habe ich Höffner selbst angeschrieben, die mir dann erklärten, dass die Möbel schon lange bei Ihnen stehen würden und ich nun einen Liefertermin ausmachen könnte, welcher morgen sein sollte. Nun habe ich gerade einen Anruf erhalten, dass die Lieferung doch nicht erfolgen kann, da nicht alle Möbelstücke vor Ort sind. Entschuldigen Sie, aber wie kann das sein? Wie kann es sein, dass sich ein Unternehmen nicht bei dem Kunden meldet und man dann ständig vertröstet wird bzw. der Liefertermin verschoben wird? Im Endeffekt können Sie mir nicht mehr weiterhelfen, aber weitere Kunden gewinnen Sie sich so nicht.

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