Sehr geehrte Damen und Herren,
an 01.10.2021 Habe ich bei Höffner in Magdeburg Am Pfahlberg 8
eine Gusseisen Servierpfanne von Meisterkoch Artikel-Nr. 12532084 gekauft.
Bei der ersten Benutzung musste ich feststellen, das ich das Fleisch nur am Rand
Anbraten konnte. In der Mitte der Pfanne sammelte sich nur Flüssigkeit.
Nach der Reinigung der Pfanne stellten sich Verfärbungen ein (s.Bild) ,
was ich mir nicht erklären kann.
Ich bitte um eine Rückantwort
Teilen
Antwort von Höffner
21-10-2021 um 10:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Die Bearbeitung Ihrer Anfrage kann bei einem Kassenauftrag nur direkt am Standort bearbeitet werden. Bitte bringen Sie die Artikel für eine mögliche Reparatur oder Austausch in Einrichtungshaus zurück.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.