Glücksloseverteilung

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564472
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Guten Tag,

meine Freundin Marina Urbscheit hat ein Glückslos von Ihnen zugesandt bekommen. Was ich überhaupt nicht verstanden habe warum ich als Familie&Friends Kartenbesitzer kein Los zugeschickt bekommen habe. Wir sind dann beide zusammen zu Höffner gefahren und sie hat 50 Euro gewonnen, nachdem Ihr Mitarbeiter das Kleeblatt geöffnet hatte. Ich habe gefragt warum ich kein Los zugeschickt bekommen habe, da habe ich die Auskunft bekommen, dass sie nur per Zufallsprinzip verschickt werden. Das ist ja schon sehr ungerecht, dass nicht alle Kunden (und ich bin wirklich eine gute Kundin!) die gleichen Chancen bei Ihnen haben etwas zu gewinnen.

Der Nachmittag war dann bei Ihnen im Laden in Berlin-Schöneberg sehr angenehm. Es war dort ein Glücksrad aufgestellt an dem ich dann sogar auch 50 Euro gewonnen habe. Da war natürlich mein Einkaufskorb prall gefüllt und an der Kasse war dann vor uns ein sehr komplizierter Kunde und es hat gut 25 Minuten gedauert, bis die Kassiererin mit der Kundin klarkam und ihr alle Rabatte zu erklären.

Das war an sich ja für mich auch überhaupt kein Problem, ich war dran und wollte meinen gewonnenen Gutschein dann auch einlösen und anschließend mit meiner VisaKarte bezahlen. Sie nahm mein Gutschein in Empfang und hat ihn in eine Pappkiste gelegt. Die Kassiererin hatte wohl zu schnell auf Barzahlung gedrückt und die Kasse ging auf. Also musste erst eine Kollegin gerufen werden und dann mein kompletter Einkauf noch einmal eingegeben werden. Das können Sie sich ja vorstellen, was die anderen Kunden hinter mir für eine Laune hatten. Also noch einmal alles von vorne und ich konnte dann mit meiner VisaKarte bezahlen.

Ich war nur froh draußen zu sein und zu Hause angekommen, ist mir aufgefallen, dass die Kassiererin bei diesem ganzen Durcheinander überhaupt nicht mehr meinen Gutschein erneut durch die Kasse gezogen hat, der lag ja bereits in der Pappschachtel!

Also ich fand es echt sehr ärgerlich, erst bekommen bei Ihnen nicht alle Kunden die gleiche Chance auf Gewinne und dann der Ärger an der Kasse. Das hat mich schon geärgert.

Es wäre sehr nett, wenn Sie mir mal erklären könnten.

Mit freundlichen Grüßen
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29-11-2023 um 14:24 Uhr


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