Geliefertes Sideboard und TV- Lowboard defekt

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2021
  • #225308
  • 409
Anzeige

Ich habe nach fast 4 Monaten Wartezeit endlich mein langersehntes TV-Lowboard und mein Sideboard geliefert bekommen. Leider sind beide Artikel fehlerhaft und ich musste für beides eine Reklamation schreiben. Bei dem TV Lowboard fehlt ein Verbindergehäuse, so dass eine Schublade nicht zusammen gebaut werden kann und eine Schubladenfront ist beschädigt. Reklamiert am 16.04., bis heute keine Antwort. Da der Zusammenbau des TV-Lowboards eine langwierige Sache war (Löcher nicht gebohrt, nicht fertig gebohrt, Löcher für Dübel viel zu groß und dann kein Leim dabei etc.) mussten wir den Aufbau des Sideboards vertagen. Auch Teile des Sideboards sind defekt. Ein Einlegeboden vorne angeditscht, Rückwand gebrochen, nicht entfernbare Rückstände auf der obersten Platte des Sideboards und ein Mittelteil an der Ecke ist angeditscht. Reklamiert am 19.04.2021, bis heute keine Antwort. Ich kann das Sideboard nicht aufbauen, weil Höffner sich kein Stück bewegt. Bis die Ersatzteile kommen dauert es vermutlich wieder 16 Wochen. Ich hab noch eine Bestellung eines Esstisches offen (Liefertermin Ende Juni, eventuell) , da überlege ich diesen unverpackt zu Höffner zu bringen und zu retournieren.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2021 um 14:04 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.