garantieleistung matratzen

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  • 31 Mai 2022
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im juni 2021 haben wir ein boxspringbett manolo kaufvertr.7508526 preis 1.400,00 euro gekauft nach einem 3/4 jahr haben sich die oberen matratzen verzogen am 01.04.22 habe ich mich erstmals mit ihrer filiale dresden in kontakt gesetzt die def.matratzen wurden abgeholt zur nachbesserung dies ist nun fast 9 wochen her vor 2 wochen bekamen wir leihmatratzen wovon eine ok ist auf der anderen kann keiner schlafen wie die matratzen neu alle so aussehen ist nicht nur die unzumutbare lange wartezeit nicht in ordnung und matratzen sollte man bei ihnen wahrscheinlich nicht kaufen ich habe ihrer filiale angeboten 45%preisnachlass und wir würden selbst uns kümmer wurde abgelehnt 2 matr.kosten ca.600-700 euro ich bin 71jahre und mein mann ist 60%behindert verst.wirbels.das heisst die situation ist unzumutbar das letzte bild ist die leihmatratze bitte um ihre schnellstmöglich mit hilfe bei dem problem a.******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 16:43 Uhr


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1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

entschieden zu lange gebraucht nicht auf kunden ordentlich eingehend schwierig bei verhandlung nach 6 wochen wurde leihmatratzen angeboten davon war eine ca. 10cm hoch die zweite eine vielgepriesene emma ca. 16cm hoch auf der rechten seite auf der linken auch ca. 16cm hoch und jetzt kommt der witz in der mitte da wo die wirbelsäule liegt ca. 10 cm wie eine schaukel nie wieder produkte von höffner die reklamationslösung sehr schlecht nach 12 wochen die neuen matratzen sind gespannt wie lange die halten bestimmt keine 10 jahre solange solte ein bett durchhalten

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

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