Fehlende Teile & ewige Reklamation bei neuer Küche!

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2021
  • #221878
  • 362
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 12.09.2020 eine neue Küche bestellt. Das Lieferdatum sollte der 14.12.2020 sein. Leider haben Teile der Küche gefehlt und die Lieferung sollte im Januar erfolgen. Leider konnte auch dieser Termin nicht gehalten werden da die Küche weiterhin nicht vollständig war. Letztendlich wurde die Küche am 05.02.2021 geliefert und Montiert. Hierbei musste nachträglich Silikon gezogen werden, da dies vergessen wurde. Desweiteren war die LED im Ofen defekt und der Mülleimer wurde falsch geliefert aufgrund falscher Anmaße. Der Mülleimer sollte nun 15.04 geliefert und Montiert werden. Ich musste also 8Wochen auf den Mülleimer warten. Nun wurde am 15.04 wieder der selbe Mülleimer geliefert der bereits Januar die falschen Abmaße hatte, sodass die Monteure wieder gagangen sind. Mittlerweile musste ich mir 5 Urlaubstage für diese Nacharbeiten nehmen, da auch kein Zeitfenster und lediglich der Tag für die Monteure mitgeteilt wird!
Ich bitte Sie nun ZEITNAH den richtigen Mülleimer zu liefern. Des weiteren erwarte ich ein deutliches Entgegenkommen Ihrerseits, es kann nicht sein, dass ich 1/2 Jahr mit Reklamationen beschäftigt bin und mir jedes mal Urlaub nehmen muss. Über Ihren Service bin ich mittlerweile mehr als verärgert.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2021 um 10:38 Uhr


Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.