Vor drei Monaten wurde eine Kommode bestellt, welche erst auf mehrere Nachfragen deutlich verspätet geliefert wurde - natürlich alles Corona-bedingt. Als dann die Kommode geliefert wurde, zeigte sich, dass auch noch falsche Ware geliefert wurde. Auf Emails wurde nicht geantwortet., ein Abholen der drei 25kg schweren Kartons sei nur im Austausch mit der neuen Ware möglich und wann die neue, richtige Ware geliefert werde, könne nicht gesagt werden. Auf die Frage, ob daraufhin etwas am Preis zu machen sei, gab es auch hier keinerlei Kulanz!
Absolut nicht-empfehlenswert! Und der Kundenservice ist unterirdisch!
Teilen
Antwort von Höffner
08-04-2022 um 09:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße vom Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.