Extrem verspätete Möbellieferung.

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2022
  • #356209
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich in der Hoffnung an Sie dass Sie mir in der nachfolgenden Sache helfen können.
Wir haben am 4.9.2021 in Ihrem Hause in Neuss ein Bett gekauft.
Die Lieferzeit sollte ca. 9 Wochen betragen.
Nach 4 Monaten hatten wir jedoch immer noch nichts von einer Lieferung gehört. Deshalb haben wir
uns telefonisch an den Kundenservice gewand.
Dort bekamen wir zur Antwort, dass
man sich über den Sachverhalt informieren und anschließend telefonisch in Kenntnis setzen wird.
Als nach einer Woche noch keine Antwort da war, haben wir den Verkäufer angerufen und von Ihm die gleiche Aussage erhalten.
Aber auch hier gab es keinen Rückruf.
Nach mehreren Wochen und weiteren ergebnislosen Telefonaten hatten wir das Glück an einen Mitarbeiter zu geraten, der sich sofort dieses Problems annahm und uns schon während des Gesprächs mitteilen konnte, was tatsächlich geschehen war.
Danach wurde das Bett beim Hersteller bestellt und auch
an Hoeffner geliefert.
Offensichtlich gab es jedoch in der Bestellnummer bzw. Namen eine
Verwechslung, so dass das Lager die Lieferung nicht zuordnen konnte.
Daraufhin wurde das Bett ohne weitere Nachforschungen an den Hersteller zurück geschickt.
Ich finde es sehr befremdlich, dass Kunden sich selbstständig darum kümmern müssen, wo eine Bestellung abgeblieben ist.
Das ist meiner Meinung kein guter Service der Firma Hoeffner.
Und wir haben da eigentlich erwartet dass Hoeffner auf Grund der Verzögerungen und der damit verbundenen Unannehmlichkeiten und Kosten unsererseits uns durch Preisnachlass oder zumindest einen Warengutschein entgegen kommt.
Bei etwaigen Rückfragen stehe ich gerne unter der Telefonnummer ****** zur Verfügung.
In der Hoffnung , dass Sie sich dieser Angelegenheit annehmen und
von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2022 um 08:31 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.