Es wurden keine Prozente Gutgeschrieben , die für den 6.12.22 offeriert wurden

  • Beantwortet
  • 03 Jan 2023
  • #453820
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Sehr geehrtes Höffner Team , ich habe schon über den Kontakt auf ihrer Website eine Anfrage geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es dreht sich um den Auftrag vom 6.12.2022/ RGNR-223169203681. Ich konnte an diesem Tag nicht meine Höffner Kundenkartennr eingeben.
Deshalb probierte ich es auch mit Neuregistrierung, was auch nicht funktionierte. Ich habe also den Sessel bestellt und sofort eine Nachricht an sie abgeschickt, daß die Prozente im letzten Schritt des Bestellprozesses , wie angegeben, nicht gutgeschrieben wurden. Ich wollte an diesem Tag eigentlich 3 Sessel bestellen, um zu sehen ob die Gutschrift der Prozente erfolgt habe ich aber nur einen bestellt. Habe dann festgestellt , dass keine Gutschrift erfolgte. Die anderen zwei habe ich dann später bestellt und gehofft , daß ich das ganze mit dem Kundenservice klären kann. Auch die Telefonhotline war nicht zu erreichen. Wäre ihnen dankbar für eine Antwort.

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03-01-2023 um 16:35 Uhr


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