Erneute miserable Beratung/ Service

  • Beantwortet
  • 23 Apr 2023
  • #485339
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Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich erneut an Sie wenden, da sich meine bereits gemeldete miserable Küchenberatung wie ein roter Faden durchzieht. Da mir bei meiner Beratung/ Bestellung meiner Küche am 22.06.22 weder die Abschlussleisten der Arbeitsplatte bestellt noch eine Alternative zur Nischenrückwand genannt. Die Monteure, die die Küche dann geliefert hatten, hatten mich dann darüber informiert. Ich habe dann eine Nischenrückwand per Mail über meine Küchenberaterin bestellt, da ich nur Tapete in der Küche habe. Sie hatte mir dann die Bestellung bestätigt, jedoch keine Auftragsbestätigung mit genauen Angaben von Preis/ Massen/ Lieferung usw. zugesendet. Nach meiner Nachfrage per Mail war ihre Antwort, dass mir die Unterlage dann vom Kundenservice zugesendet werden, aber auch hier habe ich nie etwas erhalten. Ich hatte dann am 24.02 eine Mail an den Kundenservice mit dem Ti cket 23 AGMMY geschickt, aber auch NIE eine Rückmeldung erhalten. Im Laufe des März hatte sich dann die Terminplanung telefonisch gemeldet. Beim Termin im April kamen die Monteure dann mit einem Aufrag " ohneMontage ". Nie hatte mich irgendjemand gefragt, mit oder ohne Montage. Zumal muss die Rückenwand noch zugesagt werden. Nach Diskussion mit den Monteuren wurde es zugesagt und montiert. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass es schon wieder so miserable klappte. Schließlich kostet es nicht wenig Geld und man kauft sich ja nicht jeden Tag eine Küche.

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24-04-2023 um 08:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass eine Beanstandung vorliegt.

Wir möchten Sie informieren, dass Reklamation24 ein öffentliches Portal ist und nicht in Verbindung mit Möbel Höffner steht. Das SERVICECENTER von Möbel Höffner ist unter https://www.hoeffner.de/service für Sie direkt erreichbar. Ihre Mitteilung bei Reklamation24 wird NICHT an den Möbel Höffner Kundenservice weitergeleitet.

Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an kundenservice@hoeffner.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden.

Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das Möbel Höffner Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung.

Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), das beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit

besten Grüßen

Ihr Möbel Höffner Onlineteam

P.S.: Der Möbel Höffner Kundenservice möchte gerne so schnell wie möglich für Sie da sein, damit Ihre Anfragen schnellstmöglich bearbeitet werden können. Eine zusätzliche Eröffnung von weiteren Anfragen und Tickets erzeugen unnötige Wartezeit und ggf. parallele Auskünfte. Sollte nach dem direkten Austausch mit Ihnen eine Frage offenbleiben, antworten Sie bitte auf die direkte E-Mail vom Kundenservice.

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