Erneut Defektes Produkt .

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2021
  • #214429
  • 318
Anzeige

Das Produkt war Defekt es wurde eine Reklamation geschrieben somit kam es zu einem Tausch des Produktes (26.02.2021) . Nach kürzester Zeit (ca.1 Monat) kommt es wieder zum Selben Defekt. Es ist unmöglich auf dem Schlafsofa Platz zunehmen sowie dort zu Schlafen. (Spürbar Metallbogen )
Hiermit möchten wir dieses Produkt erneut Reklamieren!
weitere Informationen entnehmen sie sich bitte der Letzten Reklamation .

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 10:30 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.