IM FERNSEHSESSEL ZEICHNEN SICH RISSE IN DER MITTE DES KOPFTEILS AB .DER SESSEL WURDE IM AUGUST 2020 GELIEFERT .
Teilen
Antwort von Höffner
24-03-2021 um 13:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben.
Schicken Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer an service@meinhoeffi.de,dann haken wir direkt für Sie nach.
Liebe Grüße vom Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 05:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?SEHR NETTES GESPÄCH MIT DEM KUNDENSERCICE.DANKE .!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.