Hallo, ich habe über Höffner ein Ecksofa aus Leder bestellt. Nach auspacken des Sofas ist mir aufgefallen, dass es an der Seite total zerkratzt ist. Seid März versuche ich Höffner zu erreichen.
Ich habe nie eine Reaktion erhalten. Ich habe bereits mit einem Anwalt gedroht. Ich hätte gedacht, dass Höffner ein Unternehmen ist, welches auf die Kunden achtet...leider falsch gedacht. So kann man auch seine Kunden vergraulen!
Ich möchte dieses Ecksofa NICHT mehr haben!
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Antwort von Höffner
22-04-2021 um 11:53 Uhr
Guten Tag,
wir haben Ihr Anliegen an den Kundendienst weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 15:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde es frech, dass die Öffentlichkeit die letzte Möglichkeit ist.
Ich werde nie wieder bei Höffner online bestellen.
Nach einem Tag, der öffentlichen Beschwerde habe ich eine E-Mail erhalten.
Mit einem Abholtermin des Sofas.
Danke dafür!
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