Die Glasolatte des Couchtisches ist kaputt angekommen

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214867
  • 276
Anzeige

Guten Tag,

Am 12.1.21 habe ich folgende Sachen bestellt: 8 Stühle
1 Esstisch
1 Couchtisch

Die Stühle und den Couchtisch holten wir von der Filiale ab. Da wir erst umgezogen sind, entschied ich mich dafür den Esstisch und die Stühle erst aufzubauen, wenn der Esstisch angekommen ist. Als der Esstisch ankam, fingen wir an die Gegenstände aufzubauen und mussten beim Öffnen des Couchtisches feststellen, dass die Glasplatte komplett gebrochen wurde.

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-04-2021 um 09:22 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

1
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.