Defekter Stuhl

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230044
  • 273
Anzeige

Betr. Kaufvertrag-Nr. 6893031 v. 15.12.20
Wir haben am 27.04.21 3 Stühle geliefert bekommen.
Einer davon lässt sich nicht zusammenn schrauben.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung.
Ich habe Ihnen bereits 2x eine E-Mail zukommen lassen, aber bekomme keine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Höffner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 11:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße vom Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 08:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Nachhinein war alles in Ordnung.

2
Höffner
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Höffner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.